Social Schweiz Ueber uns

Leidenschaft und Engagement für deinen Erfolg

Social Schweiz ist ein Power-House, welches die Beziehung ins Zentrum stellt und die volle Kraft der modernen Netzwerke nutzt. Die Macher vereinen Kompetenz, Methode und die besten Werkzeuge für deinen Erfolg.

Komm mit uns ins Gespräch! Wir freuen uns auf dich.

LinkedIn expert

Baschi Sale

Baschi Sale ist führender LinkedIn & Social Selling Experte in der Schweiz und ist dein Spezialist für den digitalen Vertrieb. Als LinkedIn Consultant für B2B Sales, Marketing & Recruiting liegt sein Fokus auf Netzwerkerweiterungen für die Kontaktaufnahme mit deinen Wunsch-Kunden und Kontakten, mit dem Ziel neue Verkaufskanäle, Leads, Kunden und Umsatz zu generieren.

Möchtest du dich als Experte in deiner Branche positionieren um dich und dein Unternehmen  für den Erfolg zu positionieren?

Der erste Schritt: Termin Buchen

LinkedIn expert

Roger Meili

Roger Meili ist Unternehmer mit einem starken Hintergrund in Marketing und Vertrieb. Seit Anfang der 90er Jahre beschäftigt er sich mit dem Thema Kundengewinnung und Optimierung von Kundenprozessen. Seit 2012 fokussiert er sich mit seiner Agentur auf Inbound- und Content Marketing, ist zertifizierter Hubspot Platin Partner und Gastdozent an der ZHAW und an verschiedenen internationalen Kongressen.

Roger Meili ist ein Unternehmer mit Herz und Seele. Mit seinem Engagement und visionären Charakter schafft er es, seine Mitarbeiter und Kunden zu Spitzenleistungen zu motivieren.

LinkedIn expert

Roger Basler de Roca

Roger L. Basler de Roca ist Betriebsökonom FH und Digital Unternehmer. Er war Gründer von Digitalen Werbeagenturen und Startups und engagiert sich für die Sharing Economy und für das Thema Working Out Loud. Er ist unternehmerisch beteiligter Berater in den Bereichen digitale Geschäftsmodelle, eCommerce und Digitalem Marketing. Zu seinen Spezialgebieten gehört der Aufbau von Digitalen Geschäftsmodellen und Wachstumsmodellen im Digital Marketing.

Er doziert an diversen Instituten und hat zahlreiche Fachbücher und Artikel zu den oben genannten Themen veröffentlicht in Deutsch und Englisch.

Termin buchen