Social Inbound Services

Social Inbound ist die Kombination aus Social Selling und Inbound Marketing

Im Kern geht es um Content Marketing

Im Internet gefunden werden ist heute das A und O jeder Marketing Strategie. Damit dies erfolgreich realisiert werden kann, braucht es auf die Strategie abgestimmten Content und dies in regelmässiger und adäquater Form.

Traffic auf der Webseite sind aber noch keine Leads. Um Leads generieren zu können, braucht es eine Methode und Inbound Marketing ist das Schlüsselwort dazu.

Der Turbo für jede Inbound Marketing Strategie im B2B ist Social Selling. Mit dem systematischen Aufbau einer eigenen Community werden die Inhalte zu einem dynamischen Treiber.

Das können Sie von uns erwarten

Mit einem Social-Inbound Mandat bringen Sie den Ball ins Rollen! Entscheiden Sie sich für eines der beiden Mandate. Jedes Mandat läuft über eine Zeit von mindestens 12 Monaten und hat ein klar definiertes Ziel in Bezug auf die Leadgenerierung. Wir garantieren Ihnen:

  • – schnelle Resultate
  • – eine professionelle Umsetzung
  • – höchste Vertraulichkeit
  • – eine effiziente Zusammenarbeit

Generieren Sie nachhaltige Umsätze durch einen systematische Marketingansatz.

CHF 4500 / pro Monat

Social Inbound Basic

Pauschalangebot pro Monat bei einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten

Strategie

  • • Social Inbound Strategie Workshop

Social Selling

  • • LinkedIn Profil Optimierung
  • • Monatlich 1h Meeting
  • • Aufbau von 3000 LinkedIn Kontakten
  • • Sales Navigator Lizenz wird vorausgesetzt

Inbound Marketing

  • • Onboarding
  • • 20 Stunden Inbound Services pro Monat
  • • 1 Blogbeitrag pro Woche
  • • 2 Content Offers pro Quartal (Whitepaper, eBook, Infografik etc.)
  • • Social Media Management
  • • E-Mail Marketing
  • • Analytics
  • • Hubspot Marketing Lizenz Basic mit 1000 Kontakten inkl.
CHF 6500 / pro Monat

Social Inbound Professional

Pauschalangebot pro Monat bei einer Mindestvertragsdauer von 12 Monaten

Strategie

  • • Social Inbound Strategie Workshop

Social Selling

  • • LinkedIn Profil Optimierung
  • Monatlich 2h Meeting
  • • Monatlich 1h Business Development
  • • Durchführung von Social Business Strategien
  • • Sparing Partner
  • • Aufbau von 4000 LinkedIn Kontakten
  • • Sales Navigator Lizenz wird vorausgesetzt

Inbound Marketing

  • • Onboarding
  • 30 Stunden Inbound Services pro Monat
  • • 1-2 Blogbeitrag pro Woche
  • • 2-4 Content Offers pro Quartal (Whitepaper, eBook, Infografik etc.)
  • • Marketing Automation
  • • Social Media Management
  • • E-Mail Marketing
  • • Analytics
  • • Hubspot Marketing Lizenz Professional mit 2000 Kontakten inkl.