WARUM SOCIAL RECRUITING?

Weil Erfolg auf den richtigen Fähigkeiten beruht

Die meisten Unternehmen überlassen auch beim Einstellen Ihrer Mitarbeiter nichts dem Zufall: Sie führen Listen der Top-A-Kandidaten ihrer Branche – Kandidaten, die sie nur zu gerne für das eigene Unternehmen gewinnen und einstellen würden, gäbe es nur die Möglichkeit.

Diese Möglichkeit – Ihre Chance – ist jetzt gekommen. Die Marktsituation schüttelt alles durch. Einige Unternehmen sind schon untergegangen, bei vielen anderen fordert die Rezession ihr Tribut. Kurzarbeit, Lohnkürzungen, ungewisse Zukunft – alles Faktoren, die Mitarbeiter verunsichern und die es Ihnen erleichtern, Talente abzuwerben.

Wir werben Ihre Wunsch Kandidaten für Sie ab.

DIENSTLEISTUNGEN

Ihr Social Recruiting Mandat umfasst:

  • Social Recruiting / Direktansprache / Headhunting    
  • Wunsch Kandidaten abwerben
  • CV-Datenbank mit aktuell über 600 Dossiers versierter Fach- und Führungskräfte 
  • Insertionen der Publikation in verschiedenen (Fach-)Medien
  • Formulierung des Stelleninserats – bei Bedarf Besondere Garantieleistungen betreffend Retourzahlung (bis zu 100%)
  • Ausstieg aus dem Mandat jederzeit möglich (ohne Zahlung des Vollmandats)
  • Fixes Kostendach (Gesamtkosten inkl. Startpaket)

 

Weitere Dienstleistungen:

Kandidaten auf den Auftraggeber fokussieren, Kundenbriefing vor Ort, Selektion der Dossiers, telefonischer Erstkontakt, Terminfindung und Interview mit den Kandidaten, Shortlist der Kandidaten, Aufbereitung der Kandidatendossiers, Terminkoordination, Briefing und De-Briefing mit Kunden und Kandidaten, Referenzprüfung, Absage-Management, etc

Unsere Story

Im Jahr 2010 – frustriert durch den Mangel an Ergebnissen als Interim Sales, Business Developer und Sales Advisor in unserem eigenen Unternehmen suchten wir einen neuen Weg, Kunden und Partner zu finden.

Mit LinkedIn und Social Selling generierten wir fast schon sofortige Ergebnisse.

Da viele andere Unternehmer auch mit dem Marktbedingungen zu kämpfen hatten, haben wir uns entschlossen unsere LinkedIn-Expertise ab 2013 als Service anzubieten.

Seitdem haben wir Hunderte Unternehmern und Vertriebsmitarbeitern geholfen mit LinkedIn neue Geschäfte zu generieren.

Das können Sie von uns erwarten

Wir unterstützen Sie im Aufbau von Ihrem Social Selling Verkaufskanal.

Möchten Sie:

– mehr Umsatz generieren

– neue Kunden finden

– Ihre Bekanntheit steigern

Mit unserem hands-on bauen wir Ihr LinkedIn Netzwerk mit Ihren Wunsch Kunden gezielt auf und verhelfen Ihrer Firma via Social Media zu mehr Erfolg.

Wieso gerade mit uns!

Social Selling ist alles was Sie machen – Online und Offline

Es geht darum, einen persönlichen Brand auf zubauen, damit Menschen uns erkennen und vertrauen können. Es geht um den Aufbau von Beziehungen, die für alle Beteiligten etwas bedeuten. Social Selling ist viel mehr als nur eine Komponente Ihrer Social Media Aktivitäten.

Es ist eine neue Art zu verkaufen, direkt und persönlich.

Und dies messbar – LinkedIn SSI

Mit modernen Marketing- und Verkaufsmethoden Sie erfolgreicher und Ihre Kunden glücklicher zu machen.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Social Schweiz hat ein Qualitätsmanagement, welches jederzeit den Fortschritt der Projekte und die Resultate transparent darstellt.

EXPERTISE

Wir sind ein Team von Marketing- und Sales-Profis mit Jahrzehnte Erfahrung in verschiedenen Branchen, um Ihnen ein maximales Resultat zu liefern.

QUALITÄT

Die Kontrollinstrumente erlauben ein sicheres Monitoring in allen Projektphasen.

Kontaktformular

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf Sie.