Alles beginnt mit einer Suche

Sales Navigator LinkedIn

Der Sales Navigator von LinkedIn wurde entwickelt, um Vertriebsteams dabei zu unterstützen, das 650 Millionen starke Business-Netzwerk LinkedIn besser im Vertrieb zu nutzen. 

Der Sales Navigator ist das perfekte Tool für moderne Vertriebsexperten und bietet nützliche Features für jede Vertriebsphase – von der Kundengewinnung bis zum Verkaufsabschluss:

  • Finden Sie die richtigen B2B Entscheider mit der erweiterten Suche.
  • Nutzen Sie Leadempfehlungen und erstellen Sie eine dynamische Pipeline.

  • Finden Sie Gemeinsamkeiten und erhalten Sie weitere relevante Informationen in Echtzeit.

  • Erreichen Sie Interessenten per InMail Nachricht.

  • Teilen Sie Ihre Inhalte als PointDrive Präsentationen und erhalten Sie Echtzeit-Updates, wenn sich jemand Ihre Präsentation ansieht.

  • Erweitern Sie Ihr Netzwerk: Mit TeamLink erreichen Sie Ihr gesamtes Unternehmensnetzwerk.

  • Nutzen Sie eine Umgebung für Ihren Vertrieb, indem Sie Sales Navigator mit Ihrem CRM** verbinden.

Workshop Übersicht

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Einstellungen und Verständnis

Einführung, Positionierung und Schlüsselkonzepte von Sales Navigator

Boolean search on LinkedIn

Integration, Koordination und LinkedIn Best Practices

Zielgruppenansprache und Entwicklung deines Netzwerkes mit der erweiterten Suche 

Connecting auf LinkedIn: Do's and Don'ts

LinkedIn-Tools, um deine Produkte / Dienstleistungen und dein Unternehmen zu vermarkten und zu bewerben.

...uvm.

Wichtige Informationen

Kursleiter:

Baschi Sale – LinkedIn & Social Selling Experte
Social Schweiz GmbH

Ort:

Regus - Wallisellen, Business Park
Richtistrasse 7, 8304 Wallisellen
oder in deinem Unternehmen

Datum:

nach Absprache

Dauer:

2 Stunden

Kosten:

450 CHF (exkl. MwSt.) Pro Person

Mitnehmen:

Laptop & Ladegerät, Smartphone,
LinkedIn & E-Mail-Login

Fragen?

Ich bin gerne dein Ansprechpartner
Baschi Sale - 076 366 36 36

ANMELDUNG