ALLES BEGINNT MIT DER EIGENEN MARKE

Einer der am meisten übersehenen Aspekte von Social Selling und Social Media ist die Macht der personal branding. Leider gehen viele Vermarkter und Unternehmensleiter fälschlicherweise davon aus, dass das persönliche Branding nur für diejenigen gedacht ist, die “berühmt” werden oder eine Art von Online- oder Social-Marketing-Guru werden wollen. Dies könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Die Wahrheit ist, dass Marken, grosse und kleine Unternehmen aus Menschen bestehen, Menschen wie du und ich – Menschen, die atmen, essen, schlafen, denken, weinen, lachen und miteinander kommunizieren.

Hinter jedem gebrandeten Corporate Twitter-Avatar, Facebook-Seite, LinkedIn-Gruppe und Instagram-Profil ist ein menschliches Wesen. Jemand hat das Foto gemacht. Jemand hat es gepostet. Es war ein menschliches Wesen, das den post schrieb.

Unterm Strich sprechen Menschen mit anderen Menschen und kommunizieren mit ihnen.

Wir helfen Ihnen, Ihren eigenen persönlichen Brand zu schaffen.