Der Schweizer LinkedIn Networking Event

Die Eventlocation im The Circle direkt am Flughafen Zürich ist als globaler Business-Hub bekannt. Die brandneuen Büros im architektonischen Meisterbau The Circle in Zürich zeichnen sich durch hochmoderne Einrichtung und angenehme, professionelle Atmosphäre aus.

Für den grössten LinkedIn Local Networking Event der Schweiz lassen wir uns von dem innovationsfreudigen Unternehmerambiente von Zürichs bedeutenstem Tech- und IT-Hub inspirieren. Gleichzeitig profitieren wir von seiner zentralen Lage nur wenige Gehminuten entfernt vom Flughafenterminal.

confere.jpg

0

GRÖSSTER LINKEDIN EVENT DER SCHWEIZ

0

MAXIMALE TEILNEHMER ZAHL

0

WORKSHOPS & SESSIONS

0

SPONSOREN & PARTNER

LinkedIn Event

Die Eventlocation im The Circle direkt am Flughafen Zürich ist als globaler Business-Hub bekannt. Die brandneuen Büros im architektonischen Meisterbau The Circle in Zürich zeichnen sich durch hochmoderne Einrichtung und angenehme, professionelle Atmosphäre aus.

Für den grössten LinkedIn Local Networking Event der Schweiz lassen wir uns von dem innovationsfreudigen Unternehmerambiente von Zürichs bedeutenstem Tech- und IT-Hub inspirieren. Gleichzeitig profitieren wir von seiner zentralen Lage nur wenige Gehminuten entfernt vom Flughafenterminal.

Programm Update folgt:

Ab 12.00: Registrierung & Begrüssung

13.00 - 13.30 Uhr: 1 Session

14.00 - 14.30 Uhr: 2. Session

15.00 - 15.30 Uhr: 3. Session

16.00 - 16.30 Uhr: 4. Session

17.00 - 17.30 Uhr: 5. Session

18.00 - 18.30 Uhr: 6. Session

19.00 - 19.30 Uhr: 7. Session Baschi Sale -

20.00 - 20.30 Uhr: 8. Session

21.00 - 21.30 Uhr: Wiederholung Session

22.00 - 22.30 Uhr: Ende LinkedIn Event - #SocialEvent

BETEILIGTE

Baschi Sale LinkedIn Experte
Baschi Sale
Der LinkedIn Experte der Schweiz
und Networking Event Organisator

Baschi Sale ist der Kopf von Baschi.SALE und Social Schweiz und Organisator den grössten LinkedIn Event der Schweiz.  Als wortwörtlich geborener Sale verkörpert er den digitalen Vertrieb und den gezielten Community-Aufbau auf LinkedIn – immer mit dem Ziel, neue Verkaufskanäle, Leads, Kunden und Umsatz zu generieren. Schon vernetzt?

atest2-removebg-preview
Andrijana Bekcic
Area Managerin IWG plc
 

Andrijana Bekcic ist die Ansprechpartnerin in Zürich, wenn es um flexible Bürolösungen und Coworking für The New Way of Work geht. Mit der IWG plc. vertritt Sie als Sales Managerin Marken wie SPACES, Regus und No. 18 und hilf Start-up's, KMU's sowie namhaften Firmen die richtige Bürolösung für zu finden. Mit SPACES at The Circle eröffnet Sie das grösster Coworking in der Schweiz.

Christian Panzeri
Christian Panzeri
Moderator
 

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Event und Kommunikation haben wir mit Christian Panzeri die ideale Verstärkung gefunden. Christian ist zusammen mit Baschi Sale Organisator des Social Update’s und Inhaber der hashcap GmbH, welche auf Marketing, Social Media und Events spezialisiert ist.

peter_bolliger
Peter Bolliger
Video-Experte
 

Peter Bolliger ist der Geschäftsführer von Bolliger Media und der Experte, wenn es um Landingpage/ Webseiten Video’s geht, die Kunden magisch anziehen.

 

 

Social Schweiz
Social Schweiz
Die LinkedIn Agentur der Schweiz
für Sales, Marketing & Recruiting

Social Schweiz hat sich ausschliesslich auf LinkedIn spezialisiert und Organisator den grössten LinkedIn Event der Scshweiz.  

spaces coworking
Spaces coworking
Büros, Coworking in mehr als 428 Städten weltweit

Spaces The Circle ein globaler Geschäfts-Hub direkt am Flughafen Zürich. Die Büros im brandneuen architektonischen Meisterbau The Circle in Zürich dienen als ungeschlagene Quelle der Innovation und Inspiration für Ihr Unternehmen. Geniessen Sie das Unternehmerambiente in Zürichs wichtigstem Hub für Tech- und IT-Unternehmen. Zudem erreichen Sie die Flughafenterminals in wenigen Minuten bequem zu Fuss.

hashcap
hashcap
Marketing, Social Media & Events – dafür steht hashcap

Social Media & Events – dafür steht hashcap. Inhaber Christian Panzeri freut als Moderator den grössten LinkedIn Event der Schweiz mitzugestalten. Die Kooperation zwischen Social Schweiz und hashcap wird mit einem weiteren Event bereichert, das Social Update profitiert bereits seit März 2019 von der erfolgreichen Partnerschaft.  

Bolliger Media
Bolliger Media
Video Marketing Agentur
 

Bolliger Media ist eine Video Marketing Agentur und hat sich darauf spezialisiert Dienstleister, Berater, Speaker und Online-Unternehmen zu helfen, ihr Angebot in einem 3-minütigen Landingpagevideo zu erklären, Emotionen bei potenziellen Kunden zu wecken und damit für neue Anfragen zu sorgen.

Hier-könnte-Ihr-Logo-stehen-removebg-preview
Netzwerk Partner
Hier könnte Ihre Firma stehen, Baschi Sale unter 076 366 3636

Social Schweiz Werden Sie Netzwerk Parnter von unserer Veranstaltung. Mehr Infomationen über diese einmalige Chance erhalten Sie direkt bei Baschi Sale - Der LinkedIn Local Event Organisatora - socialdrinks.ch der Scshweiz.  

Hier-könnte-Ihr-Logo-stehen-removebg-preview
Netzwerk Partner
Hier könnte Ihre Firma stehen, Baschi Sale unter 076 366 3636

Social Schweiz Werden Sie Netzwerk Parnter von unserer Veranstaltung. Mehr Infomationen über diese einmalige Chance erhalten Sie direkt bei Baschi Sale - Der LinkedIn Local Event Organisatora - socialdrinks.ch der Scshweiz.  

Sichere dir deinen Platz beim LinkedIn Event des Jahres

Reserviere dir jetzt eines der limitierten Ticket für den bedeutensten LinkedIn Event der Schweiz!

Alle Erlöse gehen an unsere Partnerorganisation, die Social Kids Association. Jeder Teilnehmer unterstützt Social Kids mit seiner Teilnahme dabei, Kindern aus der Region Glücksmomente zu bereiten.

Aus Hygienegründen kann ohne Anmeldung kein Einlass erfolgen. Wir empfehlen, frühzeitig zu buchen - die Zahl der Tickets ist stark begrenzt.

Happy Social Event & Networking!

Tagesticket LinkedIn Event Schweiz

CHF 0

  • Bedeutenste LinkedIn Networking Event Serie der Schweiz

  • Top Location in Zürich im brandneuen THE CIRCLE

  • 8 informative Workshops & spannende Sessions

  • Lunch inklusive, weitere Konsumation individuell zu bezahlen

  • Erlöse gehen zu 100% an die Social Kids Association

  • OHNE ANMELDUNG KEIN EINLASS

Vielen Dank für deine Teilnahme! Dein Beitrag geht direkt an die Social Kids Association. Deine Daten werden vom Organisator selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

 


Event organisation

Social Schweiz Logo
spaces coworking

Wer profitiert vom LinkedIn #SocialEvent?

Egal ob privat, als Firmeninhaber oder Salesperson - hier kann jeder etwas lernen. LinkedIn bietet als Nummer 1 der professionellen Businessnetworks schier unendliche Möglichkeiten. Zudem ist LinkedIn vielseitig: Verkauf, Business Development, Recuiting, Marketing, Jobsuche und Personal Branding - um nur einige Bereiche zu nennen.

Einblick in bisherige Events

Testimonials

  • Julia_Bryner

     

    Baschi ist für mich DER Netzwerk und LinkedIn Profi - ich kann ihn nur empfehlen. Ob als interner Coach, Organisator von Workshops/Trainings, als Podiumsteilnehmer oder Organisator von brillianten Events wie dem Social Selling Update. Hab ich nun alles selbst erlebt oder organisiert und bin begeistert. Das #SocialUpdate war von A bis Z gelungen. Das Netzwerken mit den Gästen fand ich ernorm einfach und anregend - und das ist definitiv nicht überall der Fall - und alle Referenten waren top. Freue mich bereits auf den nächsten Social Selling Event. Danke, Baschi.

    Julia Bryner, Marketing & Communication Expert, swissstaffing

     

  • Monika Knaus

    Baschi ist für mich der Inbegriff für Social Selling. Dank ihm habe ich mich mit diesem Thema intensiv auseinandergesetzt und wachse stetig dank seines grossen Wissens und seinen Tipps. Mit seiner Mission #HereToHelp unterstützt er auf unterschiedlichsten Ebenen – das ist nicht selbstverständlich.

    Was ich sehr an ihm schätze ist seine gerade, direkte aber trotzdem charmante Art. Nur so kommt man persönlich und beruflich weiter! Am Social Update spürte ich wieder dieselbe Herzlichkeit und Passion. Baschi, mit diesem Event hast du eindeutig etwas bei den Leuten bewegt. Die Energie an diesem Tag war unbeschreiblich und mit den Speakern hast du die Crème de la Crème an einem Ort vereint. So einen informativen und kurzweiligen Event habe ich selten erlebt. Ich kann jedem empfehlen, sich mit Baschi zu vernetzen!


    Monika Knaus

  • Elisa_Abetini

    #socialupdate war mega! Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und diese Energie und Leidenschaft beim Forum mitzuerleben. Die Anreise aus Südtirol hat sich allemal gelohnt: denn so viel Herzblut, so viele inspierierende speaker und so viele tolle Menschen an einem Ort hätte ich nicht erwartet. Mein persönliches key learning: be unique, sowohl online als auch offline. Ich empfehle das #socialupdate vom Baschi gerne weiter und hoffe bald wieder auf die Gelegenheit für einen Austausch zu den Themen #Linkedin, #SocialSelling, #Branding #DigitalWordofMouth & #Netzwerkaufbau.
    Ein hezliches Dankeschön und liebe Grüße, Elisa

    Elisa Abetini, Business Development, IDM Südtirol-Alto Adige

     

  • Urs Langenegger

    Das erste Schweizer Social Update war ein voller Erfog. Die Keynotes waren spannend, die Workshops sehr praxisnah und das Networking unter den Teilnehmern inspirierend - einfach nur empfehlenswert! Mein absoluter Favorit war der Workshop "Social Selling als Manger einsetzen, warum und wie?"

    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Social Update von Baschi Sale und kann die Teilnahme jedem wärmstens empfehlen, welcher sich mit Social Seling intensiv auseinander setzen möchte

    Urs langenegger, Experte E-Mobility & Payment Solutions.

Event Venue & Registrierung

Nach einem unsicheren und turbulenten Jahr 2020 sind wir hocherfreut, euch zum Start des neuen Jahres gleich ein Highlight präsentieren zu können. Die brandneue Eventlocation im The Circle direkt am Flughafen Zürich ist dafür ideal.

Das LinkedIn Local Networking Event ist als bedeutendstes Networking Event der Schweiz die perfekte Möglichkeit, um die wichtigsten Persönlichkeiten der Schweizer LinkedIn-Community kennenzulernen und das Potential des Networks auszuschöpfen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch - sichere dir dein Ticket jetzt!