Warum eigentlich LinkedIn Ads?
Aktuell gibt es kein anderes soziales Netzwerk, das eine grössere Bandbreite an kaufstarkem Klientel aufweisen kann als LinkedIn. Es lohnt sich also, Produkte und Dienstleistungen im B2B-Bereich über ein Unternehmensprofil mit LinkedIn Ads zu bewerben. Neben der sehr genauen Zielgruppenansprache bietet LinkedIn auch die die wichtigsten gängigen Ad-Formate an. Höchste Zeit also, LinkedIn Ads als Marketingkanal in deinen Marketingmix zu integrieren.
Business-Plattform
Nutze die grösste Online-Business-Plattform für dich und suche dir deine Kunden aus – oder noch besser: lasse sie dich finden.
LinkedIn-Profile
Viele LinkedIn-Profile erhalten nicht die notwendige Aufmerksamkeit. Zwangsläufig resultiert daraus: “Ich bin zwar digital unterwegs, finde aber keine neuen Kunden”.
Die Lösung
Für dieses Bedürfnis haben wir eine Lösung entwickelt. Sie ist kostengünstig, garantiert umsetzbar und bedeutet für dich keine Mehraufwand.
LinkedIn-Communities
Wir glauben daran, dass jeder das tun sollte, was er am besten kann. Unsere Stärke ist der Aufbau von LinkedIn-Communities für Personen wie dich.
Mit LinkedIn Ads erreichst du eine hochqualifizierte Zielgruppe in einer professionellen Umgebung. Richte deine Werbemassnahmen auf Entscheidungsträger und Führungskräfte aus, die an deiner Dienstleistung oder deinem Produkt interessiert sein könnten. Kombiniere verschiedene Targeting-Kriterien und erreiche deine Zielgruppe mit möglichst geringem Streuverlust.
Baschi Sale
LinkedIn Experte für Sales, Marketing & Recruiting
schnelle Resultate
professionelle Umsetzung
höchste Vertraulichkeit
effiziente Zusammenarbeit
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Kreation Ads & Campaign Management
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Sponsored InMail
Über LinkedIn Nachrichten, die direkt ins richtige Postfach fliegen, kannst du deine Zielgruppe ansprechen. Das ist mit den Sponsored InMails von LinkedIn möglich. Halte deinen Content relevant und spannend, so kannst du deine Zielgruppe immer wieder für dein Business begeistern. Zudem werden die Nachrichten nur an deine Zielgruppe gebracht, wenn sie auch wirklich aktiv sind - so bist du sicher, dass deine Nachricht auch die nötige Aufmerksamkeit erhält.
Content-Formate
Rich Media-Inhalte wie Bilder oder Videos erhalten laut LinkedIn doppelt so viele Kommentare wie andere Content-Formate. Aus diesem Grund sollte dein Content möglichst nicht nur aus Textteilen bestehen. Damit deine Ad also eine höhere Reichweite erzielt, ist es immer von Vorteil, Bilder und/oder Videos einzusetzen. So können für jede Kampagne auch die richtigen Formate gewählt werden, die deine Zielgruppe am besten erreicht.
LinkedIn Text Ads
Die Zielgruppe, die du als wertvoll erachtest, kannst du mit LinkedIn Text Ads ansprechen und auf deine Webseite weiterleiten. Wenn du die verschiedenen Targeting-Einstellungen der LinkedIn Text Ads nutzt, kannst du die richtigen Nutzer erfolgreich ansprechen und auf deine Seite bringen. Dort kannst du sie dann zu Leads konvertieren. Bei LinkedIn Text Ads bestimmst du das Budget und hast die Wahl zwischen Klickkosten (CPC) oder TKP (CPM).
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