Anmeldung zum Employer Branding Workshop für dein Unternehmen 

Employer Branding Workshop für Unternehmen

 

Anmeldung zum Employer Branding Workshop für dein Unternehmen

Der erste Eindruck zählt – egal, ob on- oder offline. Die sozialen Netzwerke geben uns tagtäglich die Chance, unseren persönlichen Brand in die Welt hinauszutragen und dabei massgeblich den Erfolg unseres Unternehmens zu bestimmen. Unser digitaler Fussabdruck hinterlässt Spuren und brennt sich, schneller als man denkt, in die Köpfe der Community ein.

Employer Branding

User auf LinkedIn wollen nicht mit einer Marke interagieren, sondern sie wollen die Person, d.h. die Experten in ihrem Fach dahinter sehen, den Menschen, der real und greifbar ist. Und genau dort setzt das Employer Branding an.

Employer Branding Workshop für Mitarbeitende

Nach dem Employer Branding Workshop für Mitarbeitende verfügst du über die Kompetenz, dein Unternehmen mit einem professionellen LinkedIn-Profil zu vertreten und es gleichzeitig für die Kundengewinnung einzusetzen.

Unternehmen und ist buchbar ab 4 Personen

Dieser Employer Branding Workshop richtet sich explizit an Unternehmen und ist buchbar ab 4 Personen.

Workshop Agenda

08.20

Eintreffen

08:30

Begrüssung & Vorstellung der Teilnehmenden

08.40

Employer Branding - Profiloptimierung

10:30

Pause

10:45

LinkedIn Tipps & Tricks

12.00

Ende des Employer Branding & LinkedIn Workshops

Weitere Infos

Was du lernst:

Employer Branding, Profiloptimierung,
Positionierung auf dem Markt,
LinkedIn Tipps & Tricks

Kursleiter:

Baschi Sale – LinkedIn & Social Selling Experte
Social Schweiz GmbH

Ort:

Regus - Wallisellen, Business Park
Richtistrasse 7, 8304 Wallisellen

Oder in deinem Unternehmen

Datum:

nach Absprache (via Formular)

Kosten:

350 CHF (exkl. MwSt.) pro Person ab 4 Personen

Mitnehmen:

Laptop & Ladegerät, Smartphone,
LinkedIn & E-Mail-Login

Fragen?

Ich bin gerne dein Ansprechpartner
Baschi Sale - 076 366 36 36

ANMELDEN