Social Schweiz Rosarot Kooperation

Rosarot & Social Schweiz

Rosarot und Social Schweiz
Eine neue Partnerschaft für LinkedIn Services


Zürich, Dezember 2019 – Ohne Beziehungen geht nichts im Business. Das zeigt auch die neue Partnerschaft von Social Schweiz mit der Zürcher Werbeagentur rosarot. Gemeinsam unterstützen sie Unternehmen dabei, sich mittels LinkedIn noch zielführender für ein erfolgreiches Business zu vernetzen.

Kooperation für LinkedIn Ads von Social Schweiz & rosarot

Für wachstumsorientierte, moderne Unternehmen ist eine weitreichende Business Community heute unverzichtbar. Wer die Sichtbarkeit seiner Marke nachhaltig steigern und potenzielle neue Kunden erreichen will, kann dies selbst versuchen oder die umfassenden Dienstleistungen von Social Schweiz und rosarot in Anspruch nehmen. Mit ihrem gesamten LinkedIn-Know-how, Social Selling, diversen LinkedIn Workshops sowie relevanten Inhalten für bezahlte LinkedIn Ads unterstützen sie interessierte
Unternehmen im Bereich der Kundengewinnung und des Networkings.

LinkedIn Ads mit rosarot

Neben dem organischen Netzwerkaufbau über wertvollen Content und aktives Vernetzen bieten die LinkedIn Ads einen weiteren vielversprechenden Marketingkanal und sorgen mit Werbemassnahmen wie Sponsored InMail und Sponsored Content für zusätzlichen Impact. So sprechen sie die Entscheidungsträger und Führungskräfte der jeweiligen Zielgruppe in einer höchst professionellen Umgebung mit Videos, Bildern und spannendem Content direkt an. Die Kreation und das Campaign Management der gesponserten Inhalte übernimmt in der neuen Partnerschaft rosarot. Im Zusammenspiel mit Social Schweiz entsteht eine Chance für KMUs, ihr B2B Marketing erfolgreich  voranzubringen

Über rosarot

Die Werbe- und Designagentur rosarot wurde 2007 gegründet und beschäftigt heute 23 Mitarbeitende in Zürich. Mit den vier Bereichen «Design», «Content», «Digital» und «Interior» vereint die Agentur jene Leistungen, die für eine Marke heute relevant sind. Die aktuell rund 50 Kunden werden mit Teams aus Designern, Content Creators, Digital Marketers und Beratern unterstützt, wodurch für jedes Projekt die richtigen Experten beigezogen werden können. Der Name rosarot verbindet die Charakteristika von Rot
und Weiss. Rot steht für Kraft und Leidenschaft, Weiss für Klarheit und Fundiertheit. Eine Philosophie, die rosarot konsequent für ihre Kunden einsetzt.

LinkedIn für Sales, Marketing & Recruiting vom Spezialisten Social Schweiz

Social Schweiz Blog

Neueste Beiträge